Future Pool

Über uns > Portrait

Future Pool setzt Akzente!

Die Future Pool GmbH hat sich in den letzten 10 Jahren durch eine stabile Unternehmensführung, durch die hohe Qualität der selbst produzierten Produkte und ständige Weiterentwicklung von innovativen Produkten rund um den privaten Swimmingpool zu einem der führenden Unternehmen in der Schwimmbadbranche entwickelt. Mittlerweile zählt Future Pool zu den BIG FIVE auf dem deutschen Schwimmbadmarkt. Unser Erfolg ist gleichzeitg der Erfolg unserer Fachhändler!

Über 300 Schwimmbadfachhändler arbeiten bereits mit uns zusammen, besonders in den neuen Bundesländern sind wir stark vertreten. Neben den ortsansässigen Fachhändlern sind auch unsere Partner, die den Schwimmbadfachhandel im Internet betreiben, zu einer umsatzstarken Größe angewachsen.

Unsere Firmengründung und der kontinuierliche Aufbau der Firma Future Pool profitiert davon, dass jeder der Gründungsgesellschafter aus einem Betätigungsfeld der Schwimmbadbranche stammte. Dadurch konnte von Beginn an ein großes Wissens- und Erfahrungsfeld abgedeckt werden, das wir unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Unser langfristiges Ziel ist es, die deutschen und europäischen Marktanteile auszubauen und die Arbeitsplätze am Standort in Aschaffenburg zu erweitern. Entgegen anderen Industriezweigen sind wir davon überzeugt, dass in Deutschland durchaus ein produzierendes Gewerbe erfolgreich betrieben werden kann; unsere positiven Bilanzen bestätigen dies!

Future Pool produziert in Aschaffenburg

Produktionsstandort Aschaffenburg

An unserem ersten Firmensitz in Mainaschaff wurde es bereits im Jahr 2000 zu eng, weshalb wir nach Aschaffenburg umgezogen sind. Durch den Umzug konnten erhebliche Verbesserungen in der Logistik erreicht werden und auch in der Produktion wurden die Kapazitäten bei gleichbleibend hoher Qualität erheblich gesteigert.

Future Pool – unsere 3 Erfolgs-Säulen:

Stabilität – seit 1998 behaupten wir uns mit Erfolg auf dem Markt
Know-How – alle Mitarbeiter bringen ihre langjährigen Erfahrungen mit ein
Konzernunabhängig – wir entscheiden schnell und flexibel

Das Team rund um uns Gesellschafter besteht nun seit mehreren Jahren fast unverändert – und das ist gut so, denn dies bürgt für Qualität in allen Geschäftsbereichen.

Die aktiven Gesellschafter

Josef Hartmann: Geschäftsführung
Michael Bauer: Vertriebsleitung und Qualitätssicherung
Peter Brückner: Technik
Günter Zöller: Gebiets- verkaufsleitung